Öfter auf den Pausen-Knopf drücken und den Moment im Hier und Jetzt genießen

3 gute Gründe im Hier und Jetzt zu leben

Einfach mal den Pausen-Knopf drücken. Wäre das nicht schön? Warum tun wir das im Alltag viel zu selten? Inspiriert von einer Podcast-Folge von myMonk bin ich dieser Frage nachgegangen.

So plane ich meinen Monat

Neben meinen Wochenübersichten spielt das monatliche Setup eine entscheidende Rolle in meiner Planungsroutine. Wie ich dabei vorgehe, zeige ich dir hier.

Ob Bulletjournal oder herkömmlicher Wocheplaner - beides hilft bei der Organisation deiner Woche

So plane ich meine Woche

Passen Bullet Journaling und Putzroutine zusammen? Ja, unbedingt! Wie zeige ich dir in meiner Planungsroutine für die kommende Woche.

Hi, ich bin Miriam

Ich habe eine kleine Tochter und liebe Listen. Unter dem Motto #MachdirdasLebenleichter blogge ich seit April 2021 und gebe dir meine besten Tipps an die Hand, um dich im Alltag besser zu organisieren. Immer mit dabei: mein Bullet Journal, eine geniale Mischung aus Kalender, Notizbuch, ToDo-Liste und Tagebuch!

Folge mir

Kategorien